Das Blut der Rhu'u

Kara MacLeod hatte geglaubt, die Visionen los zu sein, in denen sie in jedem Spiegel einen Fremden erblickte, der ihr seltsam ähnlich sieht. Jahre später kehren sie zurück und mit ihnen äußerst lebendige erotische Träume. Gleichzeitig beginnt sie sich zu verändern und entwickelt einen Hunger nach Sex, der so gar nicht zu ihr passt. Dadurch wird nicht nur Jarod Kane in einer Weise auf sie aufmerksam, die sie als gefährlich empfindet. Als obendrein der Mann aus dem Spiegel leibhaftig vor Kara steht und ihr eröffnet, dass sie kein Mensch ist, sondern ein Sukkubus, ist der Irrsinn perfekt.
Denn die Tatsache, dass sie zu den Rhu’u-Dämonen gehört, macht sie zu einer Miterbin des Arrod’Sha, eines uralten Kristalls, an den die Rhu’u mit ihrem Blut gebunden sind. Doch nicht nur Defensoren wie Jarod Kane wollen verhindern, dass diese Macht durch Kara wieder aufersteht. Sie wäre auch eine gefährliche Bedrohung für die Zehn Mächtigen Fürsten der Hölle ...

- Erweiterte und vollständig überarbeitete Neufassung der 2005 bei Bastei erschienen Serie »Dämonenblut« (in Schattenreich-Heft 22-26)

Mara Laue
Taschenbuch, 296 Seiten, 12,95€
ISBN: 978-3-943795-39-4