Erotisches


Laszive Landhausriten

Der Stalker Leo staunt nicht schlecht, als er herausfindet, dass seine Angebetete Sandra einer Geheimgesellschaft angehört. In einem abgelegenen Gutshaus zelebriert der Kult ausschweifende erotische Spiele. Leo stürzt sich ins Abenteuer. Das Vergnügen hat ein jähes Ende, als er sein Leben bedroht sieht. Kann die Kommissarin, die sich ebenfalls eingeschlichen hatte, ihm helfen?

Thomas Neumeier
Taschenbuch. 178 Seiten, 9,50 €
ISBN: 978-3-943795-55-4
Das Blut der Rhu'u

Kara MacLeod hatte geglaubt, die Visionen los zu sein, in denen sie in jedem Spiegel einen Fremden erblickte, der ihr seltsam ähnlich sieht. Jahre später kehren sie zurück und mit ihnen äußerst lebendige erotische Träume. Gleichzeitig beginnt sie sich zu verändern und entwickelt einen Hunger nach Sex, der so gar nicht zu ihr passt. Mehr ...

Mara Laue
Taschenbuch, 296 Seiten, 12,95 €
ISBN: 978-3-943795-39-4